Vision

Wir fördern nachhaltige Lebensqualität.
Mit Rückgrat anlegen.
Zum Substanzerhalt beitragen.
Gemeinsam die Zukunft gestalten.

Rückgrat

Wir investieren bewusst auf der Basis unserer Werte und setzen diese konsequent um. Wir bilden uns eine eigene Meinung und stehen dazu.

Substanzerhalt

Mit wertvollen Ressourcen gehen wir respektvoll um und tragen damit zum Erhalt der ökologischen, sozialen, kulturellen und ökonomischen Substanz bei, die unsere Lebensgrundlagen sind.

Zukunft

Eine lebenswerte Zukunft wollen wir gemeinsam, im konstruktiven Dialog mit unseren Anspruchsgruppen, gestalten.


Sie möchten mehr erfahren?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Larissa Jäger

Larissa Jäger

Botschafterin und Kundenbetreuerin

«Nachhaltigkeit ist mehr als Risikominimierung. Ich bin überzeugt, dass nur diejenigen Unternehmen, die verantwortungsbewusst handeln, langfristig erfolgreich sein können. Ich freue mich, das grosse Wissen und die Werte von Forma Futura nach aussen zu tragen und den Perspektivenwechsel in der Gesellschaft voranzubringen.»